Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die Hilfe brauchen. Für sie will der ASB seine Leistungen ausweiten und verbessern. Aber auch Helfer brauchen Hilfe und finanzielle Unterstützung. Deshalb ist jede Spende willkommen, denn sie gibt uns mehr Möglichkeiten, Menschen in Not zu unterstützen.

Wir garantieren Ihnen, dass mit Spenden sorgsam umgegangen und jeder Betrag sinnvoll verwendet wird. Wenn Sie für den ASB Kreisverband Torgau-Oschatz e.V. spenden möchten, können Sie das auf verschiedene Weise tun.

Verwendung

Besonders gefreut haben sich unsere Kinder von der ASB-Kita "Sterntaler", als endlich die kaputten Außenspielgeräte durch neue Spielkombinationen ersetzt wurden.

Mindestspendenbetrag

Wir sind dankbar für jeden Betrag, da aber jede Spende auch Verwaltungskosten verursacht beträgt der Mindestspendenbetrag 5,00 Euro. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Spendenquittung

Spenden an den ASB sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 100,00 Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 100,00 Euro erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung.

Bitte tragen Sie dann auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Ihre vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Ihnen eine Spendenquittung zu senden. Wenn Sie einmal keine Spendenquittung vom ASB erhalten, schicken Sie uns eine Nachricht, z.B. eine E-Mail mit Ihrer kompletten Adresse.

Empfänger: ASB Kreisverband Torgau-Oschatz e. V.

Leipziger Volksbank
BIC: GENODEF1LVB